Wir liefern trotz Coronakrise Aber wir verfolgen die aktuelle Lage sehr aufmerksam und nehmen unsere Sorgfaltspflicht gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern äußerst ernst. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat bei Gabion Steinkörbe höchste Priorität. Um sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiter/innen in dieser schwierigen Situation zu schützen, müssen Sie ab sofort den Erhalt unserer Ware bis auf Weiteres nicht per Unterschrift quittieren. Es könnte sein das Lieferung 1 bis 3 Tage langer dauert.×
Bezahlen
0 item(s)
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Gabionen-Stützmauer

 

 

Dieser Garten wurde komplett neu gestaltet, nachdem eine Grundstückserweiterung stattgefunden hatte. Der Wunsch der Bewohner war es, dass dort ein sicherer Garten entstand, in dem die Höhenunterschiede des Gartens eine Funktion bekommen sollten. Die Gabionen wurden mit einheimischen Findlingen gefüllt, um eine Ausstrahlung zu kreieren, die zur Umgebung passt. Es wurde eine Erdwallsicherung in Treppenoptik, in der Form von Blumenkübeln, gewählt. Die Treppe wird auch durch Mauern aus Gabionen flankiert und hat die Funktion den Garten mit dem angrenzenden Wasser zu verbinden. Die Gabionen werden von Rohren gestützt, die vom Fundament aus durch das Zaungeflecht verlaufen. In die Gabionen entlang der Treppe wurden Pflanzkübel integriert, um die Bepflanzung auch dort zu ermöglichen. Der Sandkasten und die Abgrenzung der Terrasse wurden auch in der Struktur der Gabionen gestaltet. Dies verdeutlicht die Multifunktionalität der Gestaltung mit Gabion Steinkörben.

 

 

Für unseren Kunden im belgischen Sinaai wurden, mit 60-90 mm Yellow Sun gefüllte, Gabionen als Terassenabtrennung verwendet. Kombiniert mit einem Olivenbaum, und mit rundherum 11-22mm Yellow Sun Splitt, sorgt dies für ein mediterranes Flair.